iBUS Filmabend im Leokino: Meine Stunden mit Leo und Noah

Montag, 6. November 2023, 20:00 Uhr
Leokino, Anichstraße 36, Innsbruck

„Ich hatte noch nie einen Orgasmus”, gesteht die verwitwete und pensionierte Lehrerin Nancy (Emma Thompson) dem attraktiven, jungen Callboy Leo Grande. Er soll ihr eine neue Welt der Lust eröffnen.

„Meine Stunden mit Leo” ist ein wirklich sehenswerter britischer Film, in dem es um Tabuthemen wie die Sexualität von älteren Frauen und Sexarbeit geht.  

In einer Diskussion nach dem Film wird uns Callboy Noah aus Düsseldorf Einblicke in seine Arbeit geben. Ist der Film für ihn realistisch? Ist Nancy eine typische Kundin? Warum wird er als Callboy anders behandelt als seine weiblichen Kolleginnen? 

Callboy Noah arbeitet für die Agenur Callboyz.net.

Details zum Film 

Regie: Sophie Hyde 

GB, 2022 

Dauer: 97 Min.  

Englisches Original mit dt. Untertiteln 

Reservierungen ab einer Woche vorher bitte direkt über das Leokino.  

Eine Veranstaltung von iBUS, gefördert mit Mitteln des Landes Tirol und der Tiroler Versicherung.