50 JAHRE AEP

“hinschauen & weitermachen”

21. Juni 2024
17:30 Uhr
Haus der Begegnung

hinschauen & weitermachen – Nicht nur auf unsere Vergangenheit zurückblicken, sondern auch unsere Blicke nach vorne richten.

Seit einem halben Jahrhundert steht der AEP als feministischer Verein und Frauen*raum für Solidarität, Ermächtigung und Gleichberechtigung. Mit dieser Jubiläumsfeier wollen wir unsere Vergangenheit würdigen und gleichzeitig einen Blick in die Zukunft richten. Wir wollen weiterhin die Stimmen von Frauen* stärken und für ihre Rechte einstehen. Gemeinsam wollen wir uns den Herausforderungen stellen, die noch vor uns liegen, und uns für eine gleichberechtigte Gesellschaft einsetzen. Dabei kann der AEP vieles sein: Begegnungsort, Unterstützungsnetzwerk und Kreativwerkstadt für alle Frauen* in Tirol – sei auch du dabei!

Programm

17:30 Sektempfang und Fingerfood
18:30 Beginn
19:00 Keynote Franziska Schutzbach und anschließende Diskussion
21:00 Schubladenlieder mit Christine Abdel-Halim
22:00 Ende

Afterparty in der P.M.K.

(c) Dita Teindl