….“sich selbst lesen“ … Schreibworkshop mit Regina Maria Pendl

Freitag, 10. Mai 2019, 15:00-18:00 Uhr
Cafe Katzung, Salon Friedl, Herzog-Friedrich-Str. 16, Innsbruck

 

Schreibwerkstatt

eine Möglichkeit

sich neu kennenzulernen

kreativ zu Papier bringen

DASEIN

 

Mit diesem Elfchen (1, 2, 3, 4, 1 Wort Gedicht) lade ich herzlich zu einem Schreibworkshop ein.

Schreiben ermöglicht einen bewussten Ausdruck für innere und äußere Wahrnehmungen. Max Frisch meinte: „Schreiben heißt sich selbst lesen.“ Jede von uns hat ein spannendes Buch zu lesen. Bring diesen Schatz mit und wir finden vielleicht manches bis jetzt Verborgene. Mit lustvollen kreativen Übungen besteht die Chance, ganz neu zu entdecken, was in uns steckt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, lediglich Neugierde und Lust zu schreiben. In einem geschützten Rahmen wird Schreiben als schöpferisches und gestalterisches Element genutzt, das in den Alltag hineinwirkt und inspiriert weiter zu schreiben … Die Arbeitsmaterialien stelle ich zur Verfügung.

Über die Leiterin: Regina Maria Pendl, geb. 1969, studierte Psychologie und Kommunikative Theologie, arbeitet als Erwachsenenbildnerin und Theaterpädagogin.

Fragen, Information und Anmeldung: reginamariapendl@gmail.com oder Tel.: 0664 4801120

Anmeldefrist bis: 26.04.2019. Women only

Kursbeitrag je nach Ermessen:  10 – 30 Euro

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Arbeitskreis Emanzipation und Partnerschaft – AEP (www.aep.at).