Schubladenlieder mit Christine Abdel-Halim

19. Oktober 2017, 19:30 Uhr
AEP Frauenbibliothek, Schöpfstraße 19, Innsbruck

Tragisches und Magisches, Feministisches und Kabarettistisches, Melancholisches und Alkoholisches, Übersetztes und Unterschätztes, Tabuisiertes und Hochstilisiertes,… erwartet Euch!

Christine Abdel-Halim

Musikerin, Kabarettistin und Feministin aus Innsbruck  präsentiert heute Abend den Inhalt ihrer Schubladen…
und die haben´s in  sich!
*Weil ich mich immer nicht entscheiden kann für eine bestimmte Musikrichtung…
*Weil mich seit Jahrzehnten die unterschiedlichsten Texte heimsuchen und geschrieben werden wollen…
*Weil manches davon schon seit über 15 Jahren ungesungen und ungehört in einer Schublade ausharrt…
…habe ich mich entschlossen, einen Abend mit all diesen kunterbunten LIEDERN zu gestalten und lade euch herzlich dazu ein, mit mir die Schubladen zu öffnen!
Unterstützt werde ich dabei erfreulicherweise zum Teil von Musikerinnen aus den vielfältigen Formationen, bei denen ich die Ehre habe, mitzumischen!